Unsere Künstler

Fivewall bringt Bilder von authentischen Künstlern auf die große Leinwand. Wir bieten handverlesene, bezahlbare Kunstdrucke an, die individuell auf Bestellung produziert werden. Uns ist es wichtig, dass Künstler ihre Bilder einfach mit einem großen Publikum teilen können und einen fairen Mehrwert durch Fivewall erzielen.

Wir möchten Menschen dazu einladen, Designs zu entdecken, die perfekt zu ihrem Stil passen. Eines deiner Bilder kann der Start einer eigenen Galerie sein oder das perfekte Motiv für die neue Wohnung. Du möchtest andere Menschen mit deinen Motiven inspirieren und selbst Künstler werden? Dann werde Teil von Fivewall und nutze unser Kontaktformular!

Paul Mehnert Fotograf sitzend auf einen Stein
Paul Mehnert
Ich erblickte 1991 in der östlichsten Stadt Deutschlands das Licht der Welt
Valjak -Profilfoto
Michael Valjak
Mein Name ist Michael Valjak und ich lebe in Neuss bei Düsseldorf.
Philipp Götze fotografiert gerne Architektur und Menschen
Philipp Götze
Ich mag es vor allem, Architektur und Mensch auf meinen Bildern zu verbinden und mache das entweder in meiner Heimat
Profil Arthur Litau
Arthur Litau
Ich heiße Arthur Litau und bin im Juli 1985 in Swerdlowsk (heute Jekaterinenburg) geboren.
Vincent Fotograf aus Dresden
Vincent Lassen
Hier im schönen Dresden lebe ich und studiere Maschinenbau.
Michèl Passin
It´s easy explained, I’m a Berlin based photographer & videographer and I’m  focusing on portrait and documentary.
Luana
Ich bin freie Fotografin aus Köln und seit 4 Jahren auf Instagram aktiv. Am liebsten beschäftige ich mich mit Städte-
karstenkimble
Geborener Berliner mit großer Klappe und seit 2012 auf Instagram. Fotografiere meistens mit meinem Smartphone.
Carsten Deckert
Ich bin freier Fotograf aus Essen und seit sechs Jahren auf Instagram aktiv.
Roy Brüggemann
Freier Fotograf aus Berlin, arbeitet sowohl analog als auch digital.
Daniel Köhler
Ich beschäftige mich gern mit Städten, deren Architektur und den Menschen die dort leben oder der Landschaft drumherum.
Martin Schacher
Ich bin Martin, 31 Jahre alt und wohne im schönen München.
Toni Stadler
Urban. Ich mag Dinge wie Linien und geometrische Formen, sowie Reflektionen, Symmetrie und Fluchtpunkte.