FAQ

In welche Länder liefert Fivewall?

Wir liefern aus unserem Zentrallager in Deutschland in folgende 13 europäischen Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweden, Spanien, Schweiz und das Vereinigte Königreich.Es wird ein pauschaler Betrag für den Versand pro Bestellung berechnet. Die Höhe der Versandkosten hängt von dem Versandland ab:

  • Deutschland: 4.90 €
  • Österreich: 5.90 €
  • Niederlande: 5.90 €
  • Luxemburg: 5.90 €

Produktdetails – Premium Leinwand

Mit dieser Leinwand setzt ihr neue Akzente!

Freut euch  auf einen hochwertigen Kunstdruck – für euer eigenes Zuhause oder zum Verschenken.

Die exklusiven Künstlerbilder werden auf hochwertiges Leinwandgewebe gedruckt und sorgfältig auf einen 4 cm starken Holzkeilrahmen gespannt.

  • 4 cm starker  Holzkeilrahmen
  • Hochwertiger,  UV-beständiger Farbdruck
  • Leuchtende, brillante Farben
  • Formate von 20×30 cm bis 60×80 cm
  • Holzkeile zum Nachspannen im Lieferumfang enthalten

Ich möchte mit Fivewall kooperieren. Auf welchem Wege erreiche ich euch am besten?

Fivewall bringt Bilder von authentischen Künstlern auf die große Leinwand. Wir bieten handverlesene, bezahlbare Kunstdrucke an, die individuell auf Bestellung produziert werden. Uns ist es wichtig, dass Künstler ihre Bilder einfach mit einem großen Publikum teilen können und einen fairen Mehrwert durch Fivewall erzielen.

Was bedeutet das für dich?
Ganz einfach – du entscheidest, welche Bilder du mit unserer Community teilen möchtest und welche Informationen über dich und deine Arbeit auf Fivewall veröffentlicht werden sollen. Diese Künstler sind schon dabei!

Wir bei Fivewall richten dann dein persönliches Profil ein. Nun können deine Bilder als hochwertige Leinwanddrucke bestellt werden!

Um die einwandfreie Produktion und den Versand kümmern wir uns natürlich, hier musst du nichts tun.

Schreib uns einfach eine Nachricht im Kontaktformular.

Wir freuen uns über Kooperationen mit tollen individuellen Künstlern und melden uns gerne bei dir . 😎

Wie lange dauert der Versand?

Der Versandzeitpunkt deiner Bestellung hängt vom Produktionsprozess der von dir bestellten Artikel ab.  Das heißt, deine Bestellung wird ganz individuell für dich produziert; deshalb dauert die Zustellung etwas länger als bei versandfertiger Bestandsware. Es kann also zwei bis zu zehn Werktage dauern, bis alles versandfertig ist.  Keine Angst, das Warten lohnt sich. 🙂

Nachdem du eine Bestellung bei uns auslöst, bekommst du von uns eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht zu deiner Bestellung und den dazugehörigen Daten. Du wirst ebenfalls per E-mail kontaktiert, wenn dein Paket zugestellt wurde.

Produktdetails – Welche Größen werden geliefert?

Unsere Künstler haben die Wahl ihre Bilder in den den Formaten 1:1 | 2:3 | 3:4 zur Verfügung zu stellen.

Für jedes Format gibt es dazu noch unterschiedliche Größenvarianten:

Größe in cm:

30×30

40×40

60×60

30×20

60×40

40×30

80×60

Deine gewünschte Größe ist nicht mit dabei? Wir helfen dir gerne weiter,  schreib uns einfach eine Mail an production@fivewall.de mit deiner gewünschten Größe.

Wie wird das Bild versendet?

Das Bild wird in Bubblefolie und Versandkarton verpackt, um geschützt und sicher bei Dir anzukommen.

Meine Bestellung soll ein Geschenk sein. Ist das möglich?

Kein Problem, im Paket wird kein Preis angezeigt. Wir lieben papierloses Arbeiten – unserer Umwelt zuliebe! Daher versenden wir Rechnungen ausschließlich per E-mail. Du bekommst eine Nachricht an die E-mail Adresse, die du bei deiner Bestellung  angegeben hast.

Im Moment können wir leider aus logistischen Gründen noch keine Geschenkverpackung oder persönliche Widmung anbieten. Aber was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden. Viel Freude beim Verschenken!

Kann ich nachträglich etwas zu einer Bestellung hinzufügen?

Aus systemtechnischen Gründen können wir leider keine Artikel nachträglich zu deiner Bestellung hinzufügen.

Wir stehen noch ganz am Anfang mit Fivewall und versuchen uns natürlich ständig weiterzuentwickeln.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Wir freuen uns über deine Bestellung! Du bekommst eine automatische Bestätigungsmail mit einer Übersicht der zugehörigen Daten an die E-mail Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hast. Solltest du innerhalb von 24h keine Nachricht erhalten haben, dann checke bitte deinen Spam-Ordner, ob sich die Bestellbestätigung dahin verirrt hat. Ist dein Posteingang voll? Das könnte auch der Grund sein, warum keine neuen E-mails eintrudeln können.

 

Wie lege ich einen Artikel in den Warenkorb?

Schön, dass dich ein Künstler überzeugt hat und sein Bild zukünftig deine Wohnung bereichern soll.

Mit einem Klick legst du das ausgewählte Bild in den Warenkorb und kannst deine Bestellung abschließen. Funktioniert nicht? Achte drauf, dass du Größe und Anzahl aussuchst, bevor du den Artikel in den Warenkorb legst.

 

Warum ist meine Bestellung noch immer in Produktion?

Wir arbeiten mit einem “on demand”-System. Das heißt, deine Bestellung wird ganz individuell für dich produziert. Die Zustellung dauert daher etwas länger als bei versandfertiger Bestandsware. Es kann also zwei bis zu zehn Werktage dauern, bis alles versandfertig ist.  Das Warten lohnt sich – hab Geduld! 🙂

Ist ein Expressversand möglich?

Generell bieten wir derzeit leider keinen Expressversand an. Wir  produzieren “on demand”, d.h. es wird jedes Produkt erst auf Bestellung individuell für dich angefertigt und braucht deswegen länger zu dir als Bestandsware.  Vorfreude ist doch die schönste Freude! 🙂

Wo ist meine Bestellung?

Sobald sich deine Bestellung auf den Weg zu dir macht, bekommst du eine separate Versandbestätigung. Solltest du innerhalb von 10 Tage keine Nachricht erhalten haben, dann checke bitte deinen Spam-Ordner, ob sich die Versandbestätigung dahin verirrt hat. Ist dein Posteingang voll? Das könnte auch der Grund sein, warum keine neuen E-mails eintrudeln können.

Du hast eine Woche nach deiner Versandbestätigung keine Zustellungsbenachrichtigung bekommen? Sei unbesorgt, wir nehmen das sofort unter die Lupe und finden für dich heraus, wo genau sich dein Paket befindet und wie es am Schnellsten zu dir kommt. Kontaktiere uns mithilfe des Kontaktformulars und gib bitte die Bestellnummer deiner Bestellung im Freitext an.